Ext. Festplatte aus Versehen gelöscht, welches Programm zur Wiederherstellung?

zahama

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
man bin ich blöd.
Habe gerade aus Versehen (ja,ja und aus Dummheit) meine ext. Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm gelöscht. Glaube aber, dass ich nur die Option 1 gewählt habe, d.h. die Daten wurden in Echt nicht gelöscht, sondern nur die Informationen, die für den Zugriff auf die Daten benötigt werden. Lt. Apple sollen im Handel verfügbare Programme in der Lage sein, die Daten wiederherzustellen.
Nun meine Frage: Kennt jmd. so ein Programm (vielleicht nicht allzu teuer) und kann es empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
die demos von data rescue, disc warrior, Stellar Phoenix könnten mal schon weiterhelfen, ansonsten kaufen...
 
Data Rescue II
 
photorec ist umsonst, aber muss man im terminal bedienen...
 
Und ganz ganz GANZ wichtig. Festplatte nicht mehr benutzen und keinesfalls etwas darauf schreiben!
 
Danke für die schnellen Antworten!
Werde mir die Programme mal anschauen und berichten.
 
Zurück
Oben Unten