Ext. DVD-Laufwerk mit USB-C gesucht.

Man glaubt es nicht, es gibt sogar noch Apple Superdrives.

Info ist einfach als Ergänzung das Fadens gedacht.
 
In diesem Zusammenhang wäre noch interessant zu wissen, welches App dazu zu verwenden ist? Welche Software brennt am besten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Ich hab auch eins (BR-Brenner) vom weiter vorn erwähnten und belächelten Techpulse120. Könnte nicht zufriedener sein. Hatte eine Frage zum mitgelieferten Kabel und es kam innerhalb von eineinhalb Stunden (an einem Samstag) eine nette Antwort und später ein Paket mit einem längeren Kabel und noch einer Transporttasche obendrauf.
 
Ich hab auch eins (BR-Brenner) vom weiter vorn erwähnten und belächelten Techpulse120. Könnte nicht zufriedener sein. Hatte eine Frage zum mitgelieferten Kabel und es kam innerhalb von eineinhalb Stunden (an einem Samstag) eine nette Antwort und später ein Paket mit einem längeren Kabel und noch einer Transporttasche obendrauf.

Belächelt wurde da nix. Fraglich war, ob ein DVD-Laufwerk reicht oder ob es BluRay können muss.

Das Techpulse120 als DVD-Laufwerk habe ich mir angesehen und bisher kein anderes gefunden, welches grau ist und so zur Form der letzten Intel-MBPs passt.

In diesem Zusammenhang wäre noch interessant zu wissen, welches App dazu zu verwenden ist? Welche Software brennt am besten?
Bei uns geht es weniger ums Brennen. Sollte dann evtl. auch mit der OS-Software gehen. Jedenfalls früher war das integriert.
 
Zurück
Oben Unten