ext. DVD Brenner will nicht...

Trainspotter

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Hallo

seit gestern habe ich meinen NEC ND-1100A DVD+R(W) Brenner. Angeschlossen ist er am ibook via Firewire.

ich habe gestern auch schon erfolgreich 4,7gb übers netzwerk mit Toast auf eine +RW gebannt.

Frage 1:
schiebe ich nun einen rohling rein, popt ein fenster vom finder auf und fragt mich, welchen titel ich der dvd geben möchte.. dann rödelt er und sagt mir dann das dieses laufwerk vom finder nicht unterstützt wird.

Warum ??

Frage 2:
iTunes erkennt nur das interne Laufwerk. das externe steht nicht in der auswahlliste.

gibts da irgendwelche patches oder so ??
 
Hi Trainspotter:

ad1: kannst Du in den Systemeinstellungen:CD&DVD abstellen.

ad2: ob Dein Brenner mit iTunes kompatibel ist, steht auf den Webseiten von Apple. Leider finde ich den Links zur Zeit nicht...

No.
 
Zurück
Oben Unten