ExpressVPN von meinem Mac Air 13 löschen

haba53

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich versuche schon seit Stunden meinen alten ExpressVPN von meinem Mac Air 13 zu löschen. Ich habe das mit dem Deinstallieren über CleanMyMac versucht und bekomme im letzten Schritt
immer die Anzeige, dass ich das Programm erst schliessen muss. Es ist aber nicht zu schliessen bzw reagiert nicht auf diese Aktion. Was mache ich falsch, oder gibt es eine Alternative Möglichkeit zum löschen?!
DANKE schon mal im voraus :rolleyes:;):)

ich arbeite mit MasOS Catalina Version 10.15.5
 
Ich gehe noch einen schritt weiter und behaupte: Du solltest CleanMyMac deinstallieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
offenbar habe ich den Deinstallierer im zuge meiner Bemühungen gelöscht...jetzt schlage ich mich halt mit dem Rest rum...:-(
 
Dann installier es doch nochmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn du es so stark verteidigst scheint es wirklich ein sinnvolles programm zu sein.

Ich habe meine Empfehlung ausgesprochen.
Mach was du für richtig hälst.
 
Zurück
Oben Unten