Expresscard steckt fest!

M

mobius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
2
Ich habe gerade eine Verbatim Expresscard SSD bekommen.
Diese natürlich gleich probiert.
Aber als ich sie wieder raus nehmen wollte ist sie einfach stecken geblieben.

Ich habe zum "auswerfen" auf die Karte gedrückt. Sie ist dann allerdings nicht raus gesprungen sondern hinten stecken geblieben.

Was kann ich tun?!
 
Gibts an dem Slot keinen Auswurfknopf? Kann was Macbooks angeht da leider net mitreden. Bin HP Notebook benutzer...
 
Nee, Express Slots haben keinen Knopf mehr. Nur die PCMCIA hatten das.
 
Hmmm..meiner hat definitv noch einen...
Ist allerdings, ist der "vorne" breit und wird nach hinten schmaler
 
Ich meinte die am MBP. Die haben ja 34er. Du hast nen 54er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asterixxER und atibens
Oh man, endlich habe ich sie wieder raus.
Mit einem Taschenmesser und etwas Gefühl gings dann.
Aber keine Angst, dem MBP ist nichts passiert.

PS: Die SSD lief eh nicht richtig. Ist schon wieder auf dem Rückweg.
 
hoffentlich hat die nicht deinen internen Anschluss ruiniert (Pins verbogen oder Ähnliches) - würde ich am besten bei einem Apple Service Provider testen lassen und im Falle des Schadens vom Hersteller der Karte Schadenersatz verlangen - ein Neues Logicboard ist recht teuer ;)
 
eigentlich gibt es da keine verbiegbaren Pins wie bei den alten PCMCIA KArten mehr...
war sie verklemmt oder wie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Zurück
Oben Unten