expresscard 34

R

roth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Hi
was kann ich überhaupt mit meinem Expresscard 34 Slot bei meinem MacBook Pro anstellen? Hab gehört damit kann man wie bei einem Handy im Internet surfen(also über 3g). Ich finde aber nur Karten, die über 50 Euro kosten. Gibt es da keins, was billiger ist(ungefähr 20 − 30 Euro)? Wenn nicht, was kann ich damit noch machen( also mit dem Expresscardslot)?
 
Schnittstellen erweitern, Kartenleser, TV-Karte...
 
Hallo!

Z.B. zusätzliche Schnittstellen verwenden, wie z.B. USB 2.0 oder 3.0, Firewire 400/800 oder eSata, Cardreader usw. usf. Es gibt aber noch eine Menge anderer Möglichkeiten diesen Cardbus zu verwenden.

Nur mal so zur Information:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...eywords=expresscard+34&sprefix=expresscard+34

Und deshalb finde ich das gar nicht witzig, dass Herr Jobs den gegen einen SD-Cardreader ausgetauscht hat! :motz:

Gruß
Rad
 
OK. Die einzigen Sachen, die mich interessieren würden, wäre ein DVB-C Empfänger, das UMTS-Ding, Thunderbold Anschluss oder zusätzlichen Speicher. Aber alles nur 20 − 30 Euro. Gibt es etwas in die Richtung ?
 
Warum willst Du das?

Der Themenautor
 
Jo, das ist wirklich wichtiger, dass man keinen externen Cardreader anschließen muss, als an einem PRO-Gerät professionell arbeiten zu können..:mad:

Da mir ein 17er zu groß und zu teuer ist, muss die Kiste noch lange halten.
Naja, bis die GPU uns scheidet... :(

Gruß
Rad
 
Weil ich solche Dinge wie in #6 angegeben brauche.
 
Habs noch nicht richtig verstanden, ist das auch wie die UAD Xpress/Xpander eine eigene Cpu, auf der Plug-Ins berechnet werden (nur Video statt Audio)?

Nein.

Der Kindergarten_für_14-jährige-Autor
 
Zurück
Oben Unten