1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Express Tausch bei gesprungenem Display?

Diskutiere das Thema Express Tausch bei gesprungenem Display? im Forum iPhone.

  1. pentax676

    pentax676 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2011
    Schönen Abend zusammen!

    Bei meinem 8er iPhone ist leider selbstverschuldet das Display gesprungen. Zum Glück hab ich AppleCare+, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass da kein Express Tausch möglich ist. Bevor ich beim Support anrufe wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand Erfahrung damit hat.

    Pentax
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.624
    Zustimmungen:
    6.344
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Kundendienst antwortet schneller und verbindlich.
     
  3. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    3.401
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Falsch, bitte erst den Support anrufen.
     
  4. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    6.037
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.810
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Mit AppleCare+ geht selbstverständlich Expresstausch.
     
  5. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    12.141
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.573
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Bei Apple Care+ hast Du ein Sofortaustausch, Hotline anrufen dann bekommst Du eine Mail wo Du deine Kreditkarten Daten eingeben musst.
    Dann wird ein Gerät versendet, du musst dann innerhalb von 10 Tagen dein defektes Gerät zurücksenden.
    Auf der Kreditkarte wird eine Kaution geparkt, nach Erhalt gibt Apple diese wieder frei.
     
  6. marcel90

    marcel90 Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    02.03.2016
    Soforttausch bzw. Vorabtausch kostet dich in diesem Fall 99€
     
  7. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    12.141
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.573
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ja Du hast recht die Selbstbeteiligung für den Schaden wird einbehalten.:)
     
  8. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    6.037
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.810
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Das kostet es aber sowieso.
     
  9. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    12.141
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.573
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Richtig, der sofort Tausch bleibt! In meinen Augen das wesentliche.
     
  10. marcel90

    marcel90 Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    02.03.2016
    Nur bei einem Schaden den du selbst verursacht hast. Ansonsten kostet dich der Expresstausch nicht.
     
  11. pentax676

    pentax676 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2011
    Danke! Genau so war es. Ohne Soforttausch würde die Displayreparatur nur € 29,- kosten.
    Hab mich aber trotzdem für den Expresstausch entschieden. Lt. UPS sollte es heute schon geliefert werden.
     
  12. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    12.141
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.573
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Na dann viel Spaß mit dem wieder mit dem funktionierenden Gerät.:)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...