express+lanport

4Lix

4Lix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
3.630
Reaktionspunkte
485
hab hier grad mal festgestellt das irgendwas mit meiner express nicht stimmt.
weder die xbox noch n swith was ich grad dran angeschlossen hatte registrieren es wenn ich sie mit der express verbinde,hab auch schon mehrere kabel ausprobiert.

nun das beste:

eben hab ich die express mal resettet,also den knopf dafür gedrück...und siehe da, des switch registriert die express....

jetzt hab ich die express aber wieder neu eingestellt,also ins wlan eingebunden(als client).
jetzt zeigt dat switch aber wieder nix an....is doch bescheuert :d wodran kann das wohl liegen?


achja,vorhin als ich die express kurz aus der steckdose gezogen hab und wieder reingesteckt hab hat das switch sie auch kurz bemerkt,aber als die express dann kurz vor dem wechsel zum grünen licht stand,sich also mit dem wlan verbunden hat,wars dann auch wieder vorbei :s



vor ein paar tagen ging es auch noch,nur jetzt irgendwie nichtmehr...lanport kann auch nicht kaputt sein oder so weil ich sie ja eben per lan kabel konfiguriert hab :s
 
jetzt hab ich die express aber wieder neu eingestellt,also ins wlan eingebunden(als client).
jetzt zeigt dat switch aber wieder nix an....is doch bescheuert :d wodran kann das wohl liegen?

Das ist normal.
Wenn du die Express als drahtlosen Client konfiguriert hast, ist der LAN Port deaktiviert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4Lix
sicher?

ich mein mein bruder war letztens noch so damit im inet :rolleyes:

naja denn werd ichs mal wieder umstellen^^


vielen dank schonmal :)
 
Der LAN Port ist nur aktiv, wenn die Express im WDS Betrieb läuft.

Ach so, wenn du sie per Kabel ans Modem, oder an einen Router, oder an einen Rechner anschliesst, ist der LAN Port natürlich aktiv, aber leider auch belegt... :)
 
joahr,is jezz aber wieder fein alles umgestellt,geht ja zumgück mit den apple teilen sehr schnell und einfach^^
 
Zurück
Oben Unten