express+lanport

Diskutiere das Thema express+lanport im Forum Netzwerk-Hardware

  1. 4Lix

    4Lix Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.493
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    422
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    hab hier grad mal festgestellt das irgendwas mit meiner express nicht stimmt.
    weder die xbox noch n swith was ich grad dran angeschlossen hatte registrieren es wenn ich sie mit der express verbinde,hab auch schon mehrere kabel ausprobiert.

    nun das beste:

    eben hab ich die express mal resettet,also den knopf dafür gedrück...und siehe da, des switch registriert die express....

    jetzt hab ich die express aber wieder neu eingestellt,also ins wlan eingebunden(als client).
    jetzt zeigt dat switch aber wieder nix an....is doch bescheuert :d wodran kann das wohl liegen?


    achja,vorhin als ich die express kurz aus der steckdose gezogen hab und wieder reingesteckt hab hat das switch sie auch kurz bemerkt,aber als die express dann kurz vor dem wechsel zum grünen licht stand,sich also mit dem wlan verbunden hat,wars dann auch wieder vorbei :s



    vor ein paar tagen ging es auch noch,nur jetzt irgendwie nichtmehr...lanport kann auch nicht kaputt sein oder so weil ich sie ja eben per lan kabel konfiguriert hab :s
     
  2. MacMännchen

    MacMännchen Mitglied

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Das ist normal.
    Wenn du die Express als drahtlosen Client konfiguriert hast, ist der LAN Port deaktiviert. ;)
     
  3. 4Lix

    4Lix Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.493
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    422
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    sicher?

    ich mein mein bruder war letztens noch so damit im inet :rolleyes:

    naja denn werd ichs mal wieder umstellen^^


    vielen dank schonmal :)
     
  4. MacMännchen

    MacMännchen Mitglied

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Der LAN Port ist nur aktiv, wenn die Express im WDS Betrieb läuft.

    Ach so, wenn du sie per Kabel ans Modem, oder an einen Router, oder an einen Rechner anschliesst, ist der LAN Port natürlich aktiv, aber leider auch belegt... :)
     
  5. 4Lix

    4Lix Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.493
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    422
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    joahr,is jezz aber wieder fein alles umgestellt,geht ja zumgück mit den apple teilen sehr schnell und einfach^^
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...