exposee/dashboard geht nicht?

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
hallo, ab und an nach einer gewissen Zeit wenn mein PB an ist gehen die Tasten f9-12 nichtmehr, d.h. sie haben keine Funktion mehr. Woran liegt das? Ich habe nichts in den Einstellungen verstellt, trotzdem fehlt es mir bspw. jetzt schonwieder -.- das nervt!
 
Wieder zu viel World of Warcraft gespielt?
 
warum?
nein heute nicht^^
 
Naja, das würde das Phänomen erklären ;)
 
warum? geht nichtmal nach nem neustart...
 
kann mir niemand sagen wie und was ich daran ändern kann?
 
Das Auswahlfeld in der Mitte hast du aber nicht ausgewählt, oder?

bild1ki0.png
 
nein, sieht bei mir alles genauso aus... liegt das echt an wow? Kann doch nicht sein..
 
@ schoko:
Es sollte eben NICHT so aussehen, wie auf dem oberen Screenshot.
Weil dann müsstest du die "fn"-Taste drücken und die F12-Taste für Dashboard.
 
habe ich schon alles durchexerziert, geht alles nicht... habe es schon mit den fn tasten probiert..
 
Mach mal dieses Hakerl an und wieder aus, bzw. umgekehrt.
 
ich habs endlich. erstmal danke an alle.

also wenn ich den haken vor "mit den f....tasten..." setzen muss man die fn taste NICHT benutzen(ist bei mir so) außerdem bin ich dann in den Einstellung auf "Dashboard & Exposee" gegangen, bin da nicht drauf gekommen bis jetzt, obwohl es am einfachsten ist, dort ist im untere Teil eine liste, bei welcher man die kürzel eintragen kann. Ich bin mir zu 100% sicher das dort sonst alles auf Standard gestellt war, jetzt zhu meinem Erstaunen war die Liste leer.

Habe also alles wieder eingestellt und es geht wieder. juhuuuu
 
Ja, wie gesagt, spiel' ein paar Mal World of Warcraft und die Liste bei "Dashboard & Exposé" wird wieder leer sein ;)
 
Zurück
Oben Unten