Exposé und scrollen über Dock geht nicht mehr?

PowerTom

PowerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,
ich habe plötzlich folgendes Problem mit meinem Snow Leo.
Mein Macbook läuft eigentlich immer, ich war nur beim Nachbarn ne Stunde.
Ich komm also wieder und auf einmal gehen meine Mausgesten nicht mehr. Habe Exposé so eingestellt, dass in jeder Ecke ein Funktion ist, die funktionieren nicht mehr, ebenso bleibt mein Dock unbeeindruckt, wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe. Vorher wurden die ganzen Shortcuts animiert bzw. leicht vergrößert.
Was könnte das sein?
Gruß Tom
 
Ist hier auch schon vorgekommen, entsinne mich nicht mehr genau, ob ein einfacher Neustart oder PRAM-Reset wirksam waren, jedenfalls war es so lösbar.
Viel Erfolg!
 
Ist mir Heute auch passiert, Neustart und PRAM Reset hat geholfen.
 
Liegt wohl an meiner Bluetooth Maus. Sekundäre Taste defekt. Mit ner USB Maus geht wieder alles.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten