1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Expose und Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von schildkroeter, 17.03.2005.

  1. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Hi!

    Ich habe nachdem ich meinen RSS Reader durchgehe so meist an die 20 Seiten geöffnet (ich nutze Safari), und benutze bei mehreren Fenstern immer(!) Exposé, um zwischen den Fenstern zu wechseln.

    Jetzt habe ich aber bemerkt, dass in Safari alle Fenster nicht mehr oder weniger gleichmäßig über den Bildschirm verteilt werden, sondern alle in einer Reihe auf dem Bildschirm sind...

    So ist es bei Safari:

    [​IMG]


    Und so sollte es sein:


    [​IMG]


    Ich werde mich eventuell in den nächsten Tagen nicht mehr melden, also bitte eure Vorschläge schreiben, ich werde dann das ganze nächste Woche ausprobieren...

    Thx,
    peace out,
    Jonathan
     
  2. noreason4nothin

    noreason4nothin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    43
    Auch wenn du nicht so schnell antwortest trotzdem mal die Frage:

    Was sind das für Symbole im Dock? Sehen alle irgendwie ein wenig anders aus...der finder zB.

    und wo wir schon dabei sind..was für symbole sind dsa oben in der finderleiste?
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Also, ich kann hier doch ans Netz:
    Ich habe das Dock ein bisschen modifiziert... das links ist der Finder, nur mit nem anderen Icon...
    Und der Rest sind nur Programme, falls dich das näher interessiert, kannst du mir ne PM schreiben...