1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Expose und ProgUmschalter inaktiv

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von jazzman, 23.03.2004.

  1. jazzman

    jazzman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit meinem Update von 10.3.2 auf 10.3.3 (G4 Dual 1,25, 1024 MB RAM, 80er Platte) spricht Expose mit F9,F10,F11 (und sonstigem) nicht mehr an; desweiteren funktioniert die Tastenkombi Befehl-Tab auch nicht mehr. Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein. habe natürlich die Systemeinstellungen geprüft sowie die Benutzerrechte repariert, PRAM gelöscht, Schreibtisch neu aufbauen lassen… das übliche Programm halt. Kennt einer die Problematik?

    Grüße und thanx in advanx

    jazzman

    P.S. habe keine außerordentlichen "Hilfsprogramme" installiert.
     
  2. jazzman

    jazzman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Expose/ProgrUmsch

    Soooo…

    nach einigem hin und her habe ich die Lösung doch noch selbst gefunden. Da ein Zurücksetzen via Tastatur nicht gefruchtet hatte, öffnete ich die Kiste, drückte die Reset-Taste und entfernte die Batterie für eine Minute… voilá…

    …bis jetzt funztz


    jazzman


    P.S. schöner Nebeneffekt: Ein leichtes Ruckeln beim Fenster-Bewegen nach dem Update ist auch weg… und irgendwie läuft er wieder schneller… …meine ich zumindest…