Expose und der Tiger

Diskutiere das Thema Expose und der Tiger im Forum Mac OS X & macOS

  1. ThoJed

    ThoJed Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich der Einzigste bin, dem aufgefallen ist, dass Expose langsamer geworden ist.

    Bei ca. 5 offenen Anwendungen ruckelt die Exposefunktion. Es ist nicht stark, aber bei OS X 10.3.9 lief es einfach flüssig.

    Weiß jemand evtl. wie sich dieses Problem beheben lässt?
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn Mitglied

    Beiträge:
    6.711
    Zustimmungen:
    589
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Bei mir ist es definitiv nicht langsamer geworden, und es ruckelt nur selten und nicht öfter als noch unter Panther.
     
  3. v-X

    v-X

    bei mir ruckelt es nicht, und wenn dann nur unerkannbar wenig.
    mir ist nur aufgefallen, das Dashboard sehr viel Prozessorauslastung bewirkt, sind meistens von 10 auf 50% wenn ich es öffne...das finde ich nicht wirklich gut, da sollten sie nachbessern.
     
  4. Gernot2

    Gernot2 Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Wieso ist doch völlig egal, Du machst ja dann sowieso nichts anderes, oder?
     
  5. v-X

    v-X

    mmh doch hintendran laufen doch noch sämtliche andere Apps....
    Und wenn da mal etwas aufwändigeres läuft sind wir gleich bei 100%, Dashboard ist ja dazu da um mal schnell auf den Notizzettel zu schauen, oder wie das Wetter morgen wird, oder was zu rechnen und nicht um es als eigenständiges Programm laufen zu lassen...
     
  6. joerns

    joerns Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Bei mir genauso, finde ich doof, wird sich hoffentlich mit einem der folgenden Updates wieder ändern...
     
  7. ThoJed

    ThoJed Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    29.11.2004
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...