Expose und der Tiger

ThoJed

ThoJed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
330
Reaktionspunkte
15
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich der Einzigste bin, dem aufgefallen ist, dass Expose langsamer geworden ist.

Bei ca. 5 offenen Anwendungen ruckelt die Exposefunktion. Es ist nicht stark, aber bei OS X 10.3.9 lief es einfach flüssig.

Weiß jemand evtl. wie sich dieses Problem beheben lässt?
 
Bei mir ist es definitiv nicht langsamer geworden, und es ruckelt nur selten und nicht öfter als noch unter Panther.
 
bei mir ruckelt es nicht, und wenn dann nur unerkannbar wenig.
mir ist nur aufgefallen, das Dashboard sehr viel Prozessorauslastung bewirkt, sind meistens von 10 auf 50% wenn ich es öffne...das finde ich nicht wirklich gut, da sollten sie nachbessern.
 
Wieso ist doch völlig egal, Du machst ja dann sowieso nichts anderes, oder?
 
mmh doch hintendran laufen doch noch sämtliche andere Apps....
Und wenn da mal etwas aufwändigeres läuft sind wir gleich bei 100%, Dashboard ist ja dazu da um mal schnell auf den Notizzettel zu schauen, oder wie das Wetter morgen wird, oder was zu rechnen und nicht um es als eigenständiges Programm laufen zu lassen...
 
freak_tj schrieb:
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich der Einzigste bin, dem aufgefallen ist, dass Expose langsamer geworden ist.

Bei ca. 5 offenen Anwendungen ruckelt die Exposefunktion. Es ist nicht stark, aber bei OS X 10.3.9 lief es einfach flüssig.

Weiß jemand evtl. wie sich dieses Problem beheben lässt?

Bei mir genauso, finde ich doof, wird sich hoffentlich mit einem der folgenden Updates wieder ändern...
 
Zurück
Oben Unten