Expose: Überflüssge Fenster

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    mir fällt es gerade bei Thunderbird und Firefox auf. Solange beide Programme laufen, wird bei Expose jeweils ein zusätzliches (kleines) Fensterchen auf dem Bildschirm angezeigt. Das nervt natürlich, denn das TB bzw. Fx Fenster alleine reicht ja vollkommen.

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was es mit diesem dummen Fensterchen auf sich hat und wie man es evtl. weg bekommt?
     
    Tim99, 08.09.2004
    #1
  2. waiu

    waiu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon festgestellt, sehr merkwürdig. Ein Inhaltsfenster ist das auf keinen Fall!
     
    waiu, 08.09.2004
    #2
  3. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Das ist ein bekannter Bug in der OS X-Mozilla Oberfläche (betrifft alle Mozilla-Projekte, wie FireFox, Thunderbird, Mozilla)

    Das kleine Fenster hat wohl etwas mit der Menü-Leiste zu tun...

    Ach, lest selbst:

    http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=223545

    ;)

    Der Bug ist scheinbar in der akutellen Build-Version schon behoben. Ich denke beim nächsten Release der Programme ist der Fehler nicht mehr vorhanden.

    Also gedult.
     
    -Nuke-, 08.09.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Expose Überflüssge Fenster
  1. 73grad
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    674
    maba_de
    21.05.2017
  2. microsun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    594
    microsun
    23.11.2012
  3. SColorful
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    529
    SColorful
    24.01.2012
  4. daedalus85
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    811
    daedalus85
    05.09.2011
  5. Sandman78
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    579
    gigiga
    15.08.2011