Expose über Tastatur steuern

zaskar

zaskar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hallo und Guten Morgen,
bin MAC NeuEinsteiger und komme mit der Tastatursteuerung im Expose nicht klar. Genauer gesagt, das Expose läßt sich nicht über die Tasten steuern. Sobald ich eine Taste für eine Funktion im Expose drücke (z.b.: Apfel+F9 für Alle Fenster) erscheint nur grau hinterlegt das Bildchen das beim (Alu PB17, 1.33) auf der Taste aufgedruckt ist mit einem Zeichen ähnlich dem Halteverbotszeichen im Strassenverkehr. Einzig die Taste Apfel + F11 für Schreibtisch geht. Was habe ich vergessen einzustellen.

Grüße aus FFM

S.:confused:
 
Beim 17" PB regeln F9 und F10 die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung, probier doch mal fn+F9/F10, dann sollte es gehen. Ausserdem kannst Du dir die Tastaturbelegung diesbezüglich in den Systemeinstellungen/Tastatur ändern.

Grüße,
Flo
 
Mein Dank,

Geht jetzt habe die Tastatursteuerung über die Tasten ^+F1 aktiviert und es geht nun. :confused: :confused: clap
 
Zurück
Oben Unten