expose stürzt ab

S

smknight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
17
hi all,
hab follgendes problem:

wenn ich die expose funktion ein paar mal hintereinander benutze, verzieht sich expose in nen ziemlichen freeze zustand: die taskbar oben funktioniert noch, doch weder expose noch das dockl sprechen an, alles is ziemlich langsam und das einzige was ich effektiv machen kann ist nen harter reboot:mad:

einer ne idee ?

p.s.: das problem hab ich erst seiddem ich osx vor nen paar tagen neu installiert hab ... hardware isn ibook g4 800 12" 256 mb ram ... alle software updates sind drauf ..carro
 
Original geschrieben von smknight
... hardware isn ibook g4 800 12" 256 mb ram

...

einer ne idee ?
 


Hallo,

ich würde deinem iBook mehr Arbeitsspeicher gönnen. Das kann nie schaden.


Dylan
 
Re: Re: expose stürzt ab

Original geschrieben von dylan
 


Hallo,

ich würde deinem iBook mehr Arbeitsspeicher gönnen. Das kann nie schaden.


Dylan
 

das würde ich auch gerne, aber das ist jetzt wohl absolut offtopic;)
bevor ich osx neu aufgesetzt hab hats optimal funktioniert... any ideas?


mfg
smknight
 
Zurück
Oben Unten