exposé spinnt

  1. mrshibby

    mrshibby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    seit heute spinnt mein exposé.. wenn ich bei mir in die ecke gehe um mir den desktop anzeigen zu lassen verschwinden die fenster kurz so wies sein soll aber kommen nach ca. einer Sek wieder zurück ohne das ich etwas mache...

    schon ein bisschen nervig... habe die rechte repariert...fehler ist aber immernoch da..bitte um hilfe
     
  2. chilla

    chilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    pram reset?
     
  3. mrshibby

    mrshibby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    das hats ncih gebracht...aber ich weiß jetz, dass es an amnesty gelegen hat...

    warum auch immer
     
  4. coblin

    coblin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    ich hab genau das selbe problem...aber es tritt nicht immer auf. allerdings verstehe ich nur bahnhof bei den fachausdrücken der vorherigen beiträgen...

    mrshibby, kannst du mir sagen, was ich tun muss, um das problem zu beheben?

    gruss coblin
     
  5. mrshibby

    mrshibby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hast du amnesty? wenn ja bei mir lags an dem hula girl widget...ausgeschaltet und schon gings wieder einwandfrei...

    wenns nicht daran liegt schließ einfach mal die anderen programme...
     
  6. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    ja hulagirl 3.0 war's! so ein ärger dabei mag ich das widget doch so sehr!!



    pp.
     
Die Seite wird geladen...