Exposé ruckelt

D

Darii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
132
ich weiß nicht, ob sowas schonmal gepostet wurde, aber ich bin beeindruckt, mit wie vielen Fenstern das noch funktioniert.

PS: Achtung, mein Safari stürzt beim abrufen des Bildes ab.
 

Anhänge

  • Exposé.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, mein Safari stürzt auch ab.

FireFox sagt das: Die Grafik "https://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=9460" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
 
Mein Safari stürzt nicht ab. Ich kann mir das Bild anschauen. Ich nehme mal an, ihr habt den Tiger. Ich habe noch 3.9

dasich
 
Mir schmiert der Browser auch weg..
 
Jau, Safari und Shiira stürzen ab. Firefox und Camino melden Fehler, Internet Explorer zeigt eine leere Seite und Opera gibt keine Berechtigung für die Anzeige.
 
Man kann es aber über "Rechtsklick" abspeichern und dann anschauen...

Zu dem Bild > ist das ein 80" Monitor? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 99 Fenstern ist uebrigens Schluss - zumindest bei Expose und der slide show der Vorschau, die in der Kachelansicht auf den selben Effekt zurueckgreift. Sher nett ist das ganze auch mit gedrueckter shift Taste
 
warum schmieren die Browser ab? Was ist an dem Bild falsch?
 
Die Datei ist defekt. Slowview meldet: "Not a JPEG file: starts with 0x00 0x00".
 
mactomtom schrieb:
Die Datei ist defekt. Slowview meldet: "Not a JPEG file: starts with 0x00 0x00".
aber mit Vorschau lässt es sich ja anschauen. kopfkratz
 
So Freunde, bevor ihr euch weiter den Kopf zerbrecht: Darum geht's: ;)
 

Anhänge

  • Expose.jpg
    Expose.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Ruckelt jetzt Exposé bei so vielen Fenstern oder nicht? kopfkratz

Der Threadtitel steht da im Kontrast zum ersten Post.
 
hmm.. das erste Mac-Virus Bild :D
 
Naja, mit meinen 800 Mhz ruckelt so einiges (-:
 
Oliver-Michael schrieb:
Naja, mit meinen 800 Mhz ruckelt so einiges (-:
Wenn Exposé ruckelt ist das aber eher die Grafikkarte "Schuld" ;)
Solang ich auf meinen Macs nur mit den internen Displays arbeite ruckelt nix :cool:
 
Zurück
Oben Unten