exposé - programmfenster, position fixierbar?

I

ignozius

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
kann ich eigentlich, wenn ich "exposé - programmfenster" mache, und die fenster sich dabei nicht verkleinern, eine taste drücken und die fenster bleiben so schön angeordnet stehen?

das wäre total genial :)

ich habe oft viele terminal-fenster offen und muss die immer selber anordnen. und gerade im moment teste ich den unterschied zwischen video-codec-einstellungen vom imoviehd und betrachte dazu mehrere quicktime-filme gleichzeitig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ignozius schrieb:
kann ich eigentlich, wenn ich "exposé - programmfenster" mache, und die fenster sich dabei nicht verkleinern, eine taste drücken und die fenster bleiben so schön angeordnet stehen?
Nochmal bitte
 
Er meint, ob man die Fenster dazu bringenkann, dass sie nicht wieder zurück huschen sondern in der Position, wie Exposé sie anzeigt, bleiben.
Allerdings bezweifle ich, dass es so eine Funktion gibt...

Edit: So meinst du das doch, oder?
 
Ne, das gibts nicht.
Expose ist generell seit Panther nicht weiterentwickelt worden...
Da könnte man wirklich mehr draus machen
 
cwasmer schrieb:
Er meint, ob man die Fenster dazu bringenkann, dass sie nicht wieder zurück huschen sondern in der Position, wie Exposé sie anzeigt, bleiben.
Allerdings bezweifle ich, dass es so eine Funktion gibt...

Edit: So meinst du das doch, oder?

genau so :)

jaja, mac os x kann viel aber nicht viel mehr

ich vermisse ja unter anderem auch sehnlichst eine pause/resume funktion für kopieren und verschieben...
 
Zurück
Oben Unten