Expose mal gaaaanz langsam

tsuribito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
763
Reaktionspunkte
10
Hallo
Drückt mal Shift, wenn ihr die Expose Funktionen aufruft.
Dann wird die ganze Sache sehr verlangsamt. Ist das ein Bug oder ein Feature? ;)
Schön ist es allemal.

Sorry falls das schon bekannt ist, ich hab über die SuFu nix gefunden.
 
also ich habs gekannt..das geht auch bei Fenstern und allen anderen Programmen die man ins Dock flutschen lässt...auch rückwärts :)
 
hallo

kann ich damit den grafikchip entlasten :D jednfalls ein witziges detail.

gruss
wildwater
 
coole Sache ;) Schaut richtig cool aus!clap
 
hatte steve jobs aber schon auf der erstmaligen vorstellung von panther gezeigt. ich glaub es dient nur zu demonstrationszwecken (also kein bug, nurn nettes feature).

gruß xbastianx
 
Auch eines dieser kleinen wunderbaren Dinge die man immer wieder bei OSX entdeckt. Herrlich clap
 
Gehört also scheinbar wirklich in die Kategorie "schau mal, was mein OS alles kann" :D

Effektiver Nutzen: keiner ;)
 
genauso cool wie:

genauso cool wie im Safari:

http://www.a oder irgendeinbuchstabe (dann ALT + ESC) :p
 
Re: genauso cool wie:

hallo

Original geschrieben von peda
genauso cool wie im Safari:

http://www.a oder irgendeinbuchstabe (dann ALT + ESC) :p

und was soll da passieren :confused:

gruss
wildwater
 
Re: genauso cool wie:

Original geschrieben von peda
genauso cool wie im Safari:

http://www.a oder irgendeinbuchstabe (dann ALT + ESC) :p
DAS is ja sinnbefreit :D
 
Re: Re: genauso cool wie:

Original geschrieben von gfc
DAS is ja sinnbefreit :D
In Safaris URL-Eingabe sicherlich...

In anderen Programmen wo’s was zu Tippen gibt könnte das zumindest für die Rechtschreib-Chaoten manchmal ganz nützlich sein.

Du tippst z. B. „aba”, drückst alt + esc und bekommst sämtliche Begriffe, die mit aba anfangen und kannst dir durch Auswählen des gewünschten Wortes den Rest Tippen ersparen.

Ich denke mal, dass da die Datenbank der Rechtschreibprüfung herangezogen wird.
 
bei mir erzeugt shift-expose keine veränderung
was mach ich falsch?
 
Du gehst bestimmt mit der Maus in die Ecken.

Halte einfach Shift fest und drücke F9 - F11.
 
Original geschrieben von Timo I Spaceman
Du gehst bestimmt mit der Maus in die Ecken.

Halte einfach Shift fest und drücke F9 - F11.


na klar..du hattest recht!
bei meinem AluPB sind F9 +F10 für die hintergrundbeleutung:D ,deshalb hats nicht geklappt. hab die funktion auf F11+F12 gelegt und siehe da...
carro
 
Zurück
Oben Unten