Exposé kurzfristig ausschalten/ändern?

SODL

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie kann ich die Exposé-Funktion auf F11 ändern bzw. abschalten?!
Das muss doch irgendwie möglich sein, oder?

thnx&bye
SODL
 
wozu soll das bitte gut sein? und was heißt ändern?

gruß
mick
 
Ändern heißt auf irgendeine andere Taste legen und der Grund ist, dass ich gerne F11 auf das Klicken meines Mausrades legen will. Gebe ich aber nun in der Einstellungssoftware meiner Maus F11 ein, "exposiert" alles und die Software bekommts nicht mit. Daher will ichs kurz umlegen bzw. ausschalten, die Maussoftware auf F11 konfigurieren und dann wieder umstellen. Alles klar?! ;-)
 
Systemeinstellung -> Exposé

Meinst Du das?? Dort kannst Du die Tastenbelegung ändern
 
*lol*... wie geil ist das denn? Das ging bisher völlig an mir vorrüber... wie peinlich!
Naja... trotzdem vielen danke! :)
 
no problem buddy :D
 
Zurück
Oben Unten