Exposé hängt mit 10.3.5 ?

F

FloHausBY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich hab nach dem morgendlichen Update auf .5 einen ziemlich ärgelichen hänger mit Expose. Hab bei mir mit OnyX Expose so eingestellt, das ich mit F11 den Desktop nach links unten verkleinern kann. Funktionierte auch bisher einwandfrei. Seit dem Update heute morgen, hängt sich dabei jetzt das OS jedesmal auf. D.h. der Desktop wird verkleinert, und ab dann geht ausser dem Mauszeiger nichts mehr (keine Kernelpanic, keine Fehlermeldung, jedoch auch keine Reaktion auf irgendeinen Tastendruck).
Ich hab dann mal ne längere Zeit (halbe Stunde) gewartet und darauf gehofft, das sich das System wieder beruhigt, aber es passierte nix mehr. Die DVD die ich währendessen im Hintergrund gebrannt habe, scheint jedoch zu gehen. Schon komisch oder? Hat irgenjemand das gleiche Prob?
Nach dem ich Expose mit OnyX wieder auf "normal" eingestellt habe, gehts wieder ohne Probleme. Vielleicht hat ja noch jemand anderes das gleiche Prob. und kennt den Grund bzw. eine Lösung dafür.

mfg Floh
 
Ich würde einfach die Finger von solchen Hacks lassen, dann passiert sowas auch nicht.
 
maxefaxe schrieb:
Ich würde einfach die Finger von solchen Hacks lassen, dann passiert sowas auch nicht.

Hack? Also wenn das ein Hack ist? Es beweißt zumindest, das Apple am Expose irgenwas geändert hat, bzw. der neue Graka-Treiber nicht so toll ist.
Der Kommentar hilft mir leider auch nicht weiter.
 
FloHausBY schrieb:
Hack? Also wenn das ein Hack ist? Es beweißt zumindest, das Apple am Expose irgenwas geändert hat, bzw. der neue Graka-Treiber nicht so toll ist.
Der Kommentar hilft mir leider auch nicht weiter.
Ich hab mit Expose koi Probleme. Aber ich hab Onyx auch nicht darum gebeten, was an den Einstellungen für Expose zu ändern. Versuch doch mal die Einstellung mit Onyx zurückzunehmen...
 
FloHausBY schrieb:
...

Nach dem ich Expose mit OnyX wieder auf "normal" eingestellt habe, gehts wieder ohne Probleme. Vielleicht hat ja noch jemand anderes das gleiche Prob. und kennt den Grund bzw. eine Lösung dafür.

mfg Floh

Geht ja wieder, ich wüsste nur gerne an was das liegt.

mfg
 
FloHausBY schrieb:
Hack? Also wenn das ein Hack ist? Es beweißt zumindest, das Apple am Expose irgenwas geändert hat, bzw. der neue Graka-Treiber nicht so toll ist.
Der Kommentar hilft mir leider auch nicht weiter.

Zusatzsoftware die das System verändern SIND Hacks.

Ich denke du musst einfach auf ein Update von deinem Programm da warten... An den Graka-Treibern liegt es ganz sicher nicht.
 
Zurück
Oben Unten