Expose Funktionen gehen nur, wenn ich nicht in Safari bin

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Hallo zusammen,

ich hab ein PowerBook G4 1GHz mit 10.4.10

Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe, ich kann mich nichtmal erinner, irgendetwas umgestellt habe. Jedenfalls gehen die ganzen Expose Funktionen (Dashboard, Desktop, Expose) nicht mehr, wenn Safari aktiv ist. In jedem anderen Programm gehen sie aber.

Hab sowohl die Einstellungen von Safari als auch von Expose durchgeschaut, aber nix passendes gefunden.

Weiß jemand Rat?

Gruß
Hilikus
 
Benutzt du Safari 3 Beta?
Evrl. liegt das daran.
Ansonsten die Einstellungen von Safari löschen und Safari neu starten:
com.apple.safari.plist musst du dafür löschen.
 
Nach einem Neustart des Systems ist das Problem verschwunden...
 
...dachte du hättest das schon gemacht. Das macht man nämlich immer, wenn irgendwas "struppig" ist :D :D
 
Zurück
Oben Unten