Expose für Windoof?

  1. bmb1986

    bmb1986 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Huhu....Ich bin vor ner Weile auf mac umgestiegen, habe aber immer noch zusätzlich zu meinem iBook meinen alten Comp mit windows drauf ...
    Da vermisse ich halt zB das expose...
    gibts da irgendwelche tools um mein win ein wenig einMac-en (dock, expose, etc) oder geht das nicht?
    n freund von mir der am WE ein bissi mit meinem book gespielt hat würde es halt auch cool finden ... Wisst ihr was? :)
    mfg bmb
     
    bmb1986, 01.03.2005
  2. INTRU

    INTRUMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    ja es gibt ein solches tool - weiss leider nicht den namen

    intru,
    der bis heute ncht aus exposé schlau wird und gerne virtuelle desktops in os x integriert sehen würde
     
    INTRU, 01.03.2005
  3. Mitraix

    Mitraix

    Expose:

    onlinetoolsteam.com/WindowsExposer/
    entbloess.com/

    Hab das aber noch nie probiert...
     
    Mitraix, 01.03.2005
  4. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Es gibt ein Tool für Windows, Names WinExposé. Allerdings musste es auf den druck von Apple umbenannt werden, aber ich weiss nicht wie es nun heißt...
     
    SchaSche, 01.03.2005
  5. Ebbi

    EbbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    deppensoft.de/bart.gif
     
    Ebbi, 01.03.2005
  6. INTRU

    INTRUMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    gerade gefunden:

    http://www.winplosion.com/
     
    INTRU, 01.03.2005
  7. Guennersen

    GuennersenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    5
    Das Tool von onlinetoolsteam.com/WindowsExposer/ funktioniert leidlich. Is ne Trail Version (die üblichen 30 Tage). Kommt aber nicht an Expose ran.
     
    Guennersen, 01.03.2005
  8. INTRU

    INTRUMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    http://www.winplosion.com/

    ... soll ganz gut sein!

    aber wie ich schon sagte. werde aus dem sinn von exposé nicht ganz schlau. ist imho bisher überwiegend nur 'ne spielerei! da kann ich aber per alt + tab die programme schneller wechseln. oder einfach auf klassische weise unten im kicker/leiste...

    virtuelle desktops hingegen sind wirklich sinnvoll... da soll http://www.dexpot.de/ recht gut sein.
     
    INTRU, 01.03.2005
  9. RouvenMVP

    RouvenMVPMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    21
    Exposé ist ja auch nur eine Ergänzung zu alt+tab bzw. alt+< (zwischen Fenstern des gleichen Programms wechseln). Virtuelle Desktops kann man sich auch noch zusätzlich runterladen, da gibts doch so einige Programme auf versiontracker, oder irre ich mich da? Wobei ich nicht so ganz verstehe, wie sich einem der Sinn von exposé nicht offenbaren kann. Von Spielerei kann keine Rede sein. Man hat sogar einen etwas besseren Überblick als bei Windows durch die Taskleiste oder wie das Ding unten heißt.
    Bei den virtuellen Desktops mußt du genauso den Überblick behalten, ich finde das noch schlechter als die Win-Taskleiste, weil man in den virtuellen Desktops nicht sieht, welches Fenster denn jetzt wo ist- es sei denn, man merkt sich, wo man was abgelegt hat. Nicht besonders praktisch das Ganze, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. ;)
     
    RouvenMVP, 01.03.2005
  10. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    schon mal bei mail eine neue nachricht verfasst und die dann aus versehen in den hintergrund geklickt? das bekommt man leider mit Alt+Tab nicht wieder zum Vorschein.
     
    oSIRus, 01.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Expose Windoof
  1. mepema
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    3.524
    MahatmaGlück
    25.02.2015
  2. magere
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    774
  3. schneidersab
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.881
  4. Hayabusa
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.522
    Hayabusa
    03.03.2005