Exposé » Fenster nur noch nebeneinander

Isegrim242

Isegrim242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
3.255
Reaktionspunkte
483
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Hin und wieder (in letzter Zeit jedoch scheinbar permanent) stellt mir Exposé die einzelnen Fenster nur noch horizontal NEBENEINANDER angeordnet dar. Sprich bei 4–5 offenen Programmen und je 10 Fenstern erkennt man nichts mehr...müsste doch aber nicht sein...

Ich hoffe hier weiss jemand Abhilfe.
 
Das kommt vor wenn alle Fenster die gleiche Größe haben. Dann ist es für Expose die optimale Lösung die Fenster anzuordnen.
 
^ besten Dank!

...kann man das trotzdem irgendwo ausschalten?
 
Soweit ich weiß nicht...ist es denn wirklich so, dass alle Fenster einigermaßen gleichgroß sind?

Nervt mich nur wenn ich 7 Safarifenster offen hab (was selten vorkommt bei tabbed browsing)

Ansonsten lege ich dir die Tastenkombis apfel+< und apfel+tab ans Herz.
 
ist schon sehr komisch.. hab diesen effekt bis jetzt nur bei 2 fenstern bemerkt.
aber hab das schnell getestet, dasselbe hier...

aber sobald ich ein fenster um 5-10 pixel verkleinere, werden sie wild auf dem Bildschirm verteilt.

dagegen machen kann man wohl nichts, nehme ich an
 
alles klar...trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten