Exposé doppelt vergeben

X

xxlMusikfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
1
Hi,

Ich habe seit heute eine externe Appletastatur zu meinem iBook. Soweit so gut.
jetzt zu meiner Frage: Auf dem iBook habe ich Dashboard und Exposé auf F8-F11 weil ich es dort am schnellsten bedienen kann. Auf der externen sind diese Tasten aber nicht so intuitiv zu erreichen und da hätte ich es am liebsten auf F13-F16. Kann ich irgendwie einstellen, dass Exposé sowohl auf der einen als auch auf der anderen Taste sitzt? Desweiteren kann ich im Systemeinstellungen-Menü zu Exposé sowieso nur bis F13 gehen, alles darüber ist nicht vorhanden.
Am liebsten wäre mir ohne externe Programme, aber wenn es nicht anders geht, dann wär es kein Problem.

Danke schonmal
 
Du kannst F14-F16 nicht verwenden, da da Steuerungen für die CinemaDisplays liegen, diese bei nicht Cinema-Displays einfach inaktiv, aber nicht anderweitig belegbar sind.

Auch die Mehrfachbelegung ist so weit ich weiß nicht möglich.
 
Was kann man bei CDs mit F16 machen? Hier am iMac gehen nur F14 (dunkler) und F15 (heller).
 
Artaxx schrieb:
Was kann man bei CDs mit F16 machen? Hier am iMac gehen nur F14 (dunkler) und F15 (heller).

Öhm das hab ich auch noch nich rausgekriegt, ich glaube F16 dient nur zur Dekoration und hat gar keine Funktion kopfkratz.
 
Peacekeeper schrieb:
Öhm das hab ich auch noch nich rausgekriegt, ich glaube F16 dient nur zur Dekoration und hat gar keine Funktion kopfkratz.
rotfl ... okay :D

War eh nur interessehalber ;)
 
Artaxx schrieb:
rotfl ... okay :D

War eh nur interessehalber ;)

Ok, ich hab es auch noch nie geschafft diese Taste mit irgendwas zu belegen, auch xKeys kennt sie nicht, deshalb glaub ich, dass sie wirklich keine Funktion haben soll :D. Komische Sache, aber wenn da nen Loch wäre sähe es auch komisch aus rotfl.

Die alten Pro-Keyboards hatten auch kein F16, von daher kann es sogar sein, dass die Taste wirklich Dekoration ist :eek:.
Das wäre zu geil :D.
 
Zurück
Oben Unten