Exposé, Dock und Dashboard....

A

Atti19

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Also ich dreh noch durch, ja ich habe keine 2 stunden mit de Suche verbracht und starte ein neues Thema, die tollen Hinweise wie "schau doch mal nach obs überhaupt so eingestellt ist" bitte ich euch zu ersparen, denn ja habe ich...

Ich habe das LockScreen aus dem AppStore um mal meinen Mac zu sichern, ohne meine Internetleitung zu kappen wie beim Sleep-Modus... nun... Ich komme zurück, mein Dock öffnet sich nicht, wenn ich mit der Maus drüber gehe, meine hot-corners Funktionieren nicht, und das Dashboard, welches ich über eine Extra-Maus-Taste benutze ebenfalls nicht.. Expose funktioniert über F3 wunderbar, Dashboard über F4 und um das Dock zu öffnen muss ich mit de Maus runter, mein Dock ist unten, draufklicken, und dieses "wischen" funktioniert NUR noch wenn ich ein Symbol hin und her schieben will ???


Ich habe noch kein Update auf 10.6.8 durchgeführt, werde es aber schnellstmöglich machen, wahrscheinlich shon direkt nach diesem posting...


Hat irgendjemand ähnliches mal erlebt? Ich habe beim Exposé bereits alles mal deaktiviert, auf andere Ecken gelegt - hilft alles nicht...
 
Mal neu gestartet?
 
Ohne dir jetzt bei deinem Problem helfen zu können, denn augenscheinlich liegt das an der installierten Zusatzsoftware, aber den Bildschirm sperren ohne die Internetverbindung zu kappen, das geht auch problemlos aus dem System heraus, vielleicht nicht so nett aussehend, aber von der Funktion ähnlich..
 
manue, ich habe 5 mal neugestartet, auch alle usb verbindungen gekappt neugestartet ... immer noch nix... ich installier mal gerad 10.6.8. danach meld ich mich nochmal


__________
edit : seit dem update gehts wieder
kann geschlossen / gelöscht werden, in den thread optionen kann ich das leider nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten