Expose Clone für die Dose???

Hm, diese Dock-Version scheinen Apples "Rechtsverdreher" dann aber übersehen zu haben: http://www.stardock.com/products/objectdock/
Oder haben sie da beide Augen zugedrückt, weil es nicht exakt wie die Apple-Version ausschaut?!
Ein Dock für Windows ist aber irgendwie völlig überflüssig und fehlplatziert, während diese Exposé-Version für Windows gar nicht mal schlecht ist. Gute Ideen sollte man ruhig klau... ähm übernehmen dürfen.
Ist Apple doch eh schon gewohnt, dass deren Ideen von anderen kopiert werden. ;)
 
Tja, besser gut geklaut, als Schlecht selbst gemacht. Aber selbst das,
was Microsoft selber macht, sieht immer nur drittklassig aus. Seltsam...

:rolleyes:

Aber es soll ja auch Menschen geben, die diese seltsamen Plastik-
Ghettoblaster kaufen, und zwar die ganz schaurigen Modelle mit
blauer Beleuchtung und viel Gussplaste drumherum.... *würg*
 
Ich find´s halt gewagt das Tool WinExposè zu nennen. Ich wünsche der wahrscheinlich recht kleinen Softwareschmiede dennoch viel Glück. ToiToiToi, *schwarze-katze-rückwärts-über-die-schulter-werf*. Vielleicht kommt ihr da ja irgendwie unverklagt wieder raus. Ich glaub *nicht* dran. Das Angebot mit den Besen bleibt bestehen. ;)
 
Original geschrieben von gaianchild
Schön präsentiert & nette website. Aber wenn die von Apple nicht in Grund und Boden verklagt werden, dann fress ich nen Besen. Ach was sag ich... *zwei* Besen.

:D gaianchild
 

Ich werde dich dran erinnern!

a, es gibt Exposé für Windows:

Es heisst WinExposé :)

http://www.winexpose.com

Ich benutze es seit einigen Tagen auf Win XP und es funktioniert sehr gut.

Grüsse,
Anika

Screenshots!

Hast du wirklich 10$ ausgegeben?
 
Original geschrieben von HAL9500
Ich verstehe es einfach nicht. Warum kleistern sich so viele Windows-
Anwender ihren Rechner mit solchen Progrämmchen zu, bloss damit
er ausschaut und sich benimmt wie ein Mac? Hmmm. Was red´ ich,
warum wohl...
 

Ich hatte mal irgendwo nen Artikel gelesen, in dem behauptet wurde, dass der moderne PC-Schrauber, -Bastler und -Tuner (lat. computario modificato) den PC meist nur anstatt eines Hobbykellers besitzt. Es geht also nur sekundär darum mit dem PC zu arbeiten und primär ihn "schneller zu machen" oder "upzudaten". Ich kann das insofern bestätigen, dass ein guter Freund ein begeisterter Mofa- und Roller-Tuner war. Bis er die PCs entdeckt hat. Und jetzt... naja ihr könnt´s euch ja vorstellen. Roller sind tot. Es lebe das CaseModding. Zwecks optischer Aufwertung 1000W-Baustrahler im pink-lila-gehaltenen Perlmuttcase anbringen ist ja auch was schönes.

:p

Und die Bastelei erstreckt sich wahrscheinlich auch auf die Softwareseite. Es geht um den Prozess, nicht ums Ergebnis. Einfach einen Mac besitzen ist doof. Man will sich etwas basteln. Und das geht mitm Mac nunmal nich so gut. Und "Registry tweaken", "im BIOS rumtu(r)nen" und mit "Systools rumpatchen" ist ja in Apple-Kreisen auch weniger gefragt... Die Software-Problembeschreibungen lesen sich beim Mac auch irgendwie anders als die PC-Pendants: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=21867

:rolleyes:

Ich lebe meine Basteltriebe lieber aus, indem ich gerad meine Wohnung renoviere, Und mein PowerBook dudelt mir dabei ein paar nette Lieder vor. Viel besser, das.

:D GaianChild
 
Loa :

Meine Meinung

Alle Mekern über Win XP aber mit rutine und pflege am System läuft das ganz gut und schnell :) Ich persöndlich mag die Taskbar unter XP besser als das Dock unter OS X

warum ich ein MAC habe ... mein kaufgraund für n MAc war die Hardware und nicht das OS mir gefällts wie Apple ihre Computer Fertigt und der Apple markt is langlebiger als die x86 scheisse

2. warum ich OS X ned habe ... Bin Schühler und hab kein Bock auf die Super Softwarepreise auf dem MAC ....

Ich mag Apple Sie haben Ideen und suppy Hardware auch wenns 10.3 voll verbockt haben (meine meinung) haben sie auch das besste betriebsystem wenn mann das geld hat.

Sollang ich ned arbeite hab ich n Linux auf der Kiste.
 
XP hin oder her. Es ist lächerlich, wie lange MS gebraucht hat, um ein halbwegs funktionierendes OS auf die Beine zu stellen. Und obschon
sie alle Zeit und alles Geld der Welt haben, bekommen sie es noch
immer hin, ihren Usern jede Menge Stolperfallen auf dem Weg zum
vermeintlich einfach zu erreichenden Ziel zu stellen.

Selbst jetzt, da sie Longhorn Jahr um Jahr nach hinten verschieben,
scheint sich technologisch an Windows nichts Grundlegendes zu verändern: Es wird nach wie vor diese obskure Registry geben, das User-Handling
wohl ebenso gleich bleiben (jeder per default root, anyone?) und
obendrauf gibt es eine inkonsistente zusammengeschusterte Aldi-GUI.

Es bleibts alles beim Alten: Für die lethargische Masse, die sich damit zufrieden gibt, dass alles "irgendwie funktioniert", wird MS nach wie vor
das Maß aller Dinge bleiben. Die Großkunden kommen mehr und mehr
auf den Trichter, dass sie von MS jahrelang gegängelt und ausgebeutet
wurden und liebäugeln zunehmend mit Linux, vielleicht bekommt
Apple davon auch ein paar Prozent ab (geht ja - siehe Genentech, Hallmark, etc.)

Bleibt das übliche Gallier-Dorf der digitalen Lifestyle-Avantgarde mit ihren Designer, Werbern, High-End-Consumern und schlauen Studenten,
die verschämt grinsen werden, wenn der nette Industriemechaniker von
nebenan die coolen neuen Longhorn-Features auf dem 6,5 GHz-Lidl-Volks-Multimedia-Center präsentiert. "Der Hammer ist, wenn du auf F9 drückst, siehst du alle Fenster und bei F10 nur die von den Programmen - aber bei F11 kommt irgendwie gar nix - aber sieht schon geil aus, oder?".
 
verschämt grinsen

Warum so schüchtern? Lauthals auslachen werde ich Ihn. Bis dahin
haben wir sowieso wieder neue Gimmicks am Start, von denen der
durchschnittliche OwehOwehPeeCee-Benutzer nur träumen kann.

:D
 
warum ich OS X ned habe ... Bin Schühler und hab kein Bock auf die Super Softwarepreise auf dem MAC ....

es gibt doch auch sehr viele Freeware.

Ich mag Apple Sie haben Ideen und suppy Hardware auch wenns 10.3 voll verbockt haben (meine meinung) haben sie auch das besste betriebsystem wenn mann das geld hat.

was haben Sie den verbockt ?

mfg
Mauki
 
Wollt mir OS X 10.3 ziehen aber als ich in der Letec war sagten die mir das von den Bugs her alles andere als Toll ist : Punkto Datensicherheit oder is das eine Fehlinformation ...??

Freeware gibts aber ned das was ich brauche ... ich will eigentlich so schnell wie möglich von MS weg aber sollange ich mir gute Apple Software ned leisten kann bleib ich auf meiner WinKiste
Da ich da schnell ma was vom Kolleg hohlen kann.

Komm bei der GUI draus und kann sie benutzen ich hab keine Probleme mit abstürtzen und VirenProbs sind dank meinem Router auch kein Thema.

Wenn Ihr mir sagt das OS X 10.3 läuft Suppy hätt nähmlich grad 200 .- SFr zusammen.
 
Flowchart Software z.B

Ja nur mit Lizenz alles andere wär ja ned legal.
 
Expose-Clone für Windows für gefunden!

Hab jetzt endlich eine Lösung für die Dose gefunden :D

http://www.winplosion.com/

Die 10,- € haben sich schon gelohnt..., mehr hätte ich aber für die Umsetzung auch nicht bezahlen wollen. Sie funktioniert aber natürlich nicht so wie unter Panther :eek:

Viel Spass wer sich auch wagt...


.:.geber.:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach stimmt ja, die hatten ihren Namen geändert (ändern müssen?). Die hießen doch früher WinExpose, oder?!


Sachen gibt's....
 
Original geschrieben von dylan
Ach stimmt ja, die hatten ihren Namen geändert (ändern müssen?). Die hießen doch früher WinExpose, oder?!


Sachen gibt's....
 


Jo hießen sie ;)

DoSE: Was nutzt du denn sonst fuer ein OS auf deinem MAC wenn du kein OSX haben willst?
 
kurze frage gibt es expose auch einzeln ? ... ohne das update für osx ?
 
Original geschrieben von vargo
kurze frage gibt es expose auch einzeln ? ... ohne das update für osx ?
 

Kurze Frage - kurze Antwort: Nein.




Dylan
 
Zurück
Oben Unten