Expose auf Radtaste trotz MS Maustreiber?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von 73kw, 27.03.2004.

  1. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen,

    Hab seit einiger Zeit nen rotäugiges Winzigweich Schlaupunkt Nagetier mit fünf Tasten, weil ich Copy und Paste und so mag, und das ist halt mit links-rechts so praktisch und fix.

    Leider kann ich der Radtaste jetzt expose nicht mehr zuweisen, :rolleyes: was ich immer mehr vermisse, denn grade auf mausklick ist das doch nen sehr praktsches feature...

    Gibts da nich nochwas, damit ich beides nutzen kann?

    Bedankt schon mal fürs Lesen!

    Kalle
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Du kannst doch in der KleinWeich Software auf die Maustasten Tastenkombinationen legen... wenn Du dort die Tastenkombi die Du im Exposé hinterlegt hast einstellst, sollte das doch gehen, oder nicht? :confused:

    EDIT: jau, hab das gerade mit meiner Ratte ausprobiert... das geht!
     
  3. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Jooo

    Hab ich mir kurz nach dem Senden auch gedacht.....
    Musste aber erst die Exposefunktion von der Taste runternehmen, dann der Maus zuweisen und dann in Expose wieder drauflegen, damit ich gewünschte zuweisen konnte ohne das Expose aufgerufen wurde! :D

    Jetzt ist alles wieder gut! Freu! bunny

    Kalle