Exposé auf Logitech-Maustaste: Es klappt doch!

  1. stuart

    stuart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Nach einigem Hängen und Würgen hab ichs jetzt doch endlich mal geschafft, meiner Logitech Maus Exposé beizubringen! :) Also, mal die "schneller-gehts-einfach-nicht"-Anleitung:

    1. Systemeinstellungen öffnen:
    2. Exposé öffnen und die Funktionen auf die gewünschte Maustaste legen (soweit so logisch- funktioniert nur noch nicht!)
    3. Bei den Systemeinstellungen in die Übersicht zurückkehren und danach ins Logitech Kontrollcenter wechseln. Dort bei den Maustasten, die man vorher mit Exposé-Funktionen belegt hat, auf "Erweiterter Klick" stellen und unten bei den Einstellungen auf die Maustaste stellen, die man dafür vorgesehen hat (wer das jetzt versteht hat was gewonnen!).
    4. Das mit beliebigen Maustasten wiederholen.

    Nun kann man glücklich Exposé mit den Maustasten verwenden! :)
     
    stuart, 27.03.2004
  2. stromart

    stromartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    hab auch ne logitech maus. hab keinen logitech treiber installiert und expose konnte ich einfach in den sys-einstellungen einstellen.
    also ging bei mir ohne probs.
     
    stromart, 27.03.2004
  3. stuart

    stuart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Das wird wohl mein Fehler gewesen sein ;)
     
    stuart, 27.03.2004
  4. Wuddel

    WuddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Ja. Ich habe die Treiber auch nicht installiert und alles klappt wunderbar. Allerdings war die Maus unter Jaguar extrem langsam ohne die Treiber. Unter Panther ist sie schnell genug und Exposé funktioniert wunderbar.
     
    Wuddel, 27.03.2004
  5. tim_toxxic

    tim_toxxicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ne 10-tasten-maus mit expose ist die beste erfindung seit expose selbst...

    die schöne, aber unpraktische apple-mouse musste bei mir auch einer hässlichen logitech weichen....
     
    tim_toxxic, 27.03.2004
  6. Mac.T

    Mac.TMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Yippiiie

    clap clap clap clap

    Was hab' ich eingentlich gemacht, als ich neulich die halbe Nacht danach gesucht habe ...? *kopfschüttel*

    Das Logitech-Controll-Center ist wirklich _sehr_ leicht verständlich...

    Mac.T
     
    Mac.T, 28.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Exposé auf Logitech
  1. Mahagoni
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
  2. Somian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    333
    Meowtimer
    27.02.2013
  3. yukuza
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
  4. macmarv
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    799
  5. Zephon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    737