Exposé auch für PC (schäm)

C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Ich könnte manchmal fast durchdrehen, weil ich bei diesen gottverdammten Dosen ständig mit der Maus in den Ecken lande und nix passiert! :motz

Ich gönn`s den PCler ja eigentlich ned, aber ich würd`s mir echt wünschen, wenn es da eine klitzekleine Alternative geben würde..?

Naja- Dosen halt- rotfl
 
mir gehts genauso!!!

aber ich weiß, dass es da ein kleines proggie für win gibt!
weiß nur leider gar nicht mehr wie das heißt
 
WIRD MORGEN ABER SOFORT AUSPROBIERT!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Wenn das halbwegs taugt wär super.

Dankeschön!
 
hi,

such mal bei google nach Entbloess 2. hab ich auf meinem firmen-notebook. kostet zwar 7 EUR, ist aber das Geld echt wert (sehr gut nachempfunden)....


Als "Alternative" für's Dock bietet sich ObjectDock an (da gibt's auch ne Freeware-Version von)....


Auf den ersten Blick würde wohl niemand meinen XP-laptop als solchen erkennen ;-) (was tut man nicht alles, damit man sich am System "zuhause" fühlt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten