Exposé: 400 Fenster ohne Absturz

fihu

fihu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Bei IT&W gefunden:
In seinem Blog beschreibt Tim Hoppe, wie er aus Versehen seinen MP3-Ordner sammt Unterordner öffnete und dann (ebenfalls versehentlich) Exposé starten ließ - während irgendein Norton-Tool die Festplatte durchwühlte.

windows_on_a_mac_b.jpg


3 Stunden lang konnte er nichts machen, OSX ist aber nicht abgestürzt...
 
Das Bild sieht scharf aus. Aber warum sollte OS X abstürzen?
 
Ich hab gerade ein ähnliches Experiment am laufen. Ich erzähl mehr dazu, wenns vorbei ist. Ich kann nur sagen: Ich surfe gerade nebenher :D
 
UFF nich übel ;)

MAC OS X halt clap
 
Original geschrieben von SchaSche
Aber warum sollte OS X abstürzen?
 

Weil ich z.B. nach dem Update auf 10.3.2 versuche, "Mail" zu starten. 2mal HÜPF, dann gar nix mehr! Kompletter Stillstand!! Startknopffürfünfsekundengedrückthalten!!! GRRR!!!!

Oh, sorry, das gehört eigentlich nicht hierher...

;)

Grüße!
Wolfgang
 
HarHar.

Hab´s auch mal probiert. Dauerte 10 Minuten:

Expose.jpg
 
Genial, einfach genial

Hi nuke,
das ist ja wohl mal ein Screenshot im wörtlichen Sinne... clap
 
Re: Genial, einfach genial

Original geschrieben von HeckMeck
Hi nuke,
das ist ja wohl mal ein Screenshot im wörtlichen Sinne... clap

Naja! "Bildschirmfoto" geht ja während Exposé nicht. Da musste ich halt mal die Video-Kamera rauskramen. *gg* :D

Mich würde mal Interessieren, nach welchen Regeln die Fenster angeordnet werden. Oder ist das wirklich nur reiner Zufall?
 
Wundert mich auch, daß OSX nicht abgestürzt ist, wo doch gerade Norton lief...:D

@woluka:
Das Problem hatte ich auch, auf allen 2 iBooks und 1 iMac G4 1 Ghz. Ich habe zuerst ~/Library/Cache/Mail entfernt und dann mit Cocktail bzw. Onyx alles mögliche "drübergebügelt", bis die Kiste wieder lief.
Probier auch mal, nach dem Start aus- und wieder einzuloggen, bevor Du ein Programm (nicht nur Mail) startest.

No.
 
Natürlich geht ein Screenshot während Exposé! Einfach Shift+Apfel+3 drücken ;) :D Der Beweis ist in meiner Galerie.
 
Original geschrieben von stuart
Natürlich geht ein Screenshot während Exposé! Einfach Shift+Apfel+3 drücken ;) :D Der Beweis ist in meiner Galerie.
 

Du hast ja auch nur ein paar Fenster auf. Mach das mal mit knapp 600 Fenstern. Dann dauert es ne Ewigkeit bevor der auch nur einen Tastendruck annimmt.
 
Wer sagt denn, dass es bei mir schnell ging? Ich hab nen 700 MHz G3 alter!
 
Mir scheint Expose hält was man mir in Paris darüber versprochen hat. :D


hey Balufreak ich hab auch ein T610 :D
 
Har Har Har.

Dieses Bild zu erstellen dauerte jetzt ungefähr 1 1/2 Stunden, inkl. öffnen, exposéen (;)) und schließen.

Expose2.jpg
 
Zurück
Oben Unten