Exportporbleme mit Keynote 3

  1. meinmacundich

    meinmacundich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe Keynote 3 erst als Test- und kurz darauf als Vollversion bei mir installiert. Nun wollte ich die neuen Exportmöglichkeiten testen.

    1. Export zu iDVD -> funzt soweit super außer, dass er den Ton von eingebetteten Quicktimemovies weg läßt.

    2. Export zu Flash -> die Folienübergänge, die bei einem Export aus Keynote 2 noch funktionierten gehen auch nicht mehr … eigentlich funktioniert kein Folienübergang bei mir.

    Weiß jemand Rat?
     
    meinmacundich, 06.04.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Exportporbleme Keynote
  1. gegenwind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    71
    gegenwind
    29.05.2017
  2. michael m.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    289
  3. Aladin033
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    652
    MacMac512
    23.02.2017
  4. keks150
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    589
    tungsten66
    11.03.2017