Exportieren von Fotos auf eine externe Festplatte

O

Oysterfan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Einen schönen guten Tag.
Ich bin neu hier im Forum und neu in der Mac Welt. Ich habe viel Spaß mit meinem neuen MacBook, muss aber viel lernen, da die Benutzung im Vergleich zu Windows doch etwas anders ist.
Nun habe ich auch meine erste Frage hier ins Forum. Ich habe versucht meine ganzen Fotos auf eine externe Festplatte zu sichern. Das hat auch alles soweit funktioniert. Nur wundert mich, dass die Reihenfolge der Unterordner nach den ersten Zahlen der Daten erfolgt und nicht nach der Datumsreihenfolge, also der Ordner 1.1.2019 kommt vor dem Ordner 25.6.2010. Mache hier irgendetwas falsch bei der Exporteinrichtung?
Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Schau doch mal hier: https://support.apple.com/de-de/HT201517
oder die Fotos App öffnen, alles markieren "Ablage/alles markieren" und dann exportieren "Ablage exportieren".

Ob das dann so nach Datum gespeichert wird wie du es gerne möchtest kann ich dir leider nicht sagen, da ich es selber noch nicht probiert habe.
 
Zurück
Oben Unten