Exportieren meiner Thunderbird E-Mails

varo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
116
Hi Leute!
Ich habe hier ein etwas ungewöhnliches Problem und finde keine Lösung!

Ich möchte von meinem ibook, auf dem ich thunderbird verwende, sämtliche gepeicherten Mails und die dazugehörigen Ordner auf einen Rechner übertragen, quasi einen back up machen, auf dem Vista läuft.

So nun habe ich vom ibook unter Users/[Benutzername]/Library/Thunderbird/ den Ordner Kopiert, wie füge ich diesen jedoch auf dem Vista rechner wieder ein? Es gibt nämlich hier keinen Pfad in dem es einen Thunderbird Ordner gäbe. (Auf Vista habe ich schon Thunderbird installiert)

Wie mache ich weiter? Oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Varo
 

varo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
116
:) Danke! Hat voll funktioniert.

War am flaschen Pfad bei Vista.

LG
Varo
 

tafkas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
3.400
Am besten sonst IMAP verwenden. Dann kannst du deine Mails synchron unter beliebig vielen Computern verwalten.
 
Oben