Exportieren meiner Mailadressen aus Kontakte in Kabelmail

nourishment

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Hallo,

leider bin ich bei Vodafone/Kabelmail nicht fündig geworden.

Ich möchte gerne meine Mailadressen von Kontakten in Kabelmail exportieren....
Wie funktioniert das bitte automatisch...

Bisher bekam ich Mails über Apple Mail - leider funktioniert hier das Versenden der Mails nicht mehr und ich bin daher gezwungen Mails über Kabelmail direkt zu verschicken....
Finde aber nirgends Anleitung wie ich Adressen exportieren kann... auch Vodafone Community konnte mir nicht helfen....

Vielleich habt Ihr eine Idee?

Freue mich auf alle Vorschläge.

Dankeschön.

Nourishment
 
Bisher bekam ich Mails über Apple Mail - leider funktioniert hier das Versenden der Mails nicht mehr und ich bin daher gezwungen Mails über Kabelmail direkt zu verschicken....

Das kann sich kein Anbieter leisten. Vielleicht gibt es neue Passwortregeln, neue Server, SSL ist pflicht (hoffentlich), aber deine Einstellungen sind noch alt? Steht doch sicher auf der Herstellerseite irgendwo:
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVo...pop3-kabelmail-de-reagiert-nicht/td-p/1755409

Wie sind denn deine Einstellungen in Apple Mail, und wie genau ist die Fehlermeldung?

Edit:
https://sso.kabelmail.de/portal/info/IMAP_und_SMTP
Apple Mail mit IMAP
Einrichtung von IMAP und SMTP bei Apple Mail

Vor der Einrichtung beachten Sie bitte Folgendes:

Zur Einrichtung von Komfort Cloud in einem E-Mail-Programm benötigen Sie zunächst einmal folgende Daten:

  • Posteingangsserver: imap.kabelmail.de
  • Postausgangsserver: smtp.kabelmail.de
  • Ihr Passwort zur IMAP/SMTP-Abfrage: Das Passwort zur IMAP/SMTP-Abfrage haben Sie bei der Bestellung Ihrer E-Mail-Adresse angegeben. Sollten Sie dieses nicht mehr ganz sicher wissen, ist das natürlich kein Problem. Sie können es in Ihrem Komfort Cloud Account unter dem Menüpunkt 'Einstellungen' > 'Sicherheit' ganz leicht ändern.
Schritt 1:
[..]

[/QUOE]
 
Zurück
Oben Unten