Exportieren der Outlook Kontakte in I Adressbuch

P

PZA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

Habe mich entschlossen das Outlook aufzugeben und mich auf Mac email, Ical und auf Adressbuch umzusteigen.
Termine und emails klappen mit der Sync.
Wie bekomme ich jetzt alle meine Outlook Kontakte ins IAdressbuch?
Kann bitte wer helfen?
Gruss

habe mac OSX 10.6.8 - Mac air
Microsoft Outlook 2011 für MAc
altes mail Version 4.6
 
1x den synchronisationsdienst von Outlook aktivieren für die Adressen.
 
und sollte das nicht funktionieren, dann lassen sich die Kontakte über Ablage->Exportieren->Kontakte in Liste exportieren und in Kontakte/Adressbuch über den gleichen Weg wieder importieren. Eventuell musst du dann aber mit dem Import-Assistent einige Felder korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x den synchronisationsdienst von Outlook aktivieren für die Adressen.
…dran denken, wenn die Ereignisse nicht nach iCal wollen: MSO2011 muss mind. v14.1.x oder jünger sein.

EDIt: Ups, schreibt der TE ja, dass die Kalenderinfos funktionieren (v14.1 oder höher muss also bereits vorliegen).

Synchronisierungsdienste mal aus- dann wieder einschalten.

Es kann auch an fehlerhaften Pref-Dateien zu den SyncServices liegen, also nicht nur denjenigen von Outlook, sondern auch iCal-bezogene.
 
Zurück
Oben Unten