Exportieren/Bouncen von Audiodateien mit Logic 7

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von Urstanner, 19.05.2005.

  1. Urstanner

    Urstanner Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Ich brauche Tipps! Wie kann ich einzelne Audiospuren in Logic 7 so bouncen, dass sie nachher in ProTools weiterverwendet werden können? Was ist am einfachsten? Wie kann ich den SplitL/R-Modus benützen, ohne dass das Programm mir aus jeder Mono-Spur zwei Mono-Spuren macht (ist der Fall bim Bouncen des Output 1-2; Sobald der Split -Modus aktiviert ist, werden zwei Monospuren generiert)?
    Bin froh um rasche Antworten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.