Exportieren aus QT7 zum Media Player

roger.rebel

roger.rebel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
54
Hallo Video-Spezies,

ich bräuchte dringend Hilfe - muss am Freitag ein Powerpoint Präsentation halten und ich wollte ein paar Videosequenzen einbauen.

Habe mit iMovie 9 eine Filmchen geschnitten, dann mit Bereitstellen/mit Quicktime exportieren... als QT.mov gespeichert (weil hier keine Möglichkeit ist um direkt in WMV -Formt zu speichern).

Dann habe ich QT.mov mit QT7pro geöffnet und nun unter .mov gespeichert.

Jetzt das Problem: Obwohl unter .mov der Film komplett ist fehlen unter .mov ein paar Sekunden. Es scheint so, als ob die Konvertierung einfach abgebrochen wird. Aber warum? Habe ich etwas falsch eingestellt?

Übrigens habe ich das gleiche Phänomen unter FCE...

Bitte dringend um Hilfe!!

Danke
rr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten