Exportfehler bei iMovie11

sveniboy70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
ich habe beim Exportieren bei iMovie11 ein großes Problem. Gestern ging noch alles perfekt und heute kommt nun beim Exportieren folgender Fehelr wie im Anhang (Exportfehler -41). Was hat das zu bedeuten?
Ich habe schon eine komplette Neuinstallation gemacht, aber der Film lässt sich einfach nicht exportieren. Weder über "Bereitstellen-Film-exportieren" noch über "Bereitstellen-mit Quicktime exportieren". Der Film ist gerade mal 2:10 min lang.....Und genügend Speicherplatz auf der Platte ist auch vorhanden (min. 40GB). Also das kann der Grund nicht sein, denn gestern hatte ich Filme bis zu 20 min. exportiert....
Any Tipps?

Danke schon mal für die Infos Sveni
 

Anhänge

  • screen-capture-1.png
    screen-capture-1.png
    40,1 KB · Aufrufe: 47
na soweit bin ich auch gekommen ;-)...und was soll das nun heißen??? wie gesagt...gestern ging ein Film mit bis zu 20 min. zu rendern und heute geht's nicht bei einem Film der knapp über 2min. hat....so nun kommst Du ;-)
 
Das bedeutet:"Memory full (open) or file won't fit (load)" Ne ich weiß es nicht, vllt ist der Arbeitsspeicher über Nacht kaputt gegangen oder so :confused:
 
janeisklar...die Mainzelmännchen sind in mein MBP eingebrochen und haben den RAM zerstört....was für Drogen nehmst Du denn??? :-S
 
Zurück
Oben Unten