Export von PAGES nach MS Word

P

pagodeiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

habe soeben die Demo von iWork 08 geladen und festgestellt, dass sie das gleiche Problem hat wie die Version 05:
Wenn ich in Pages ein Dokument mit geringfügiger Formatierung erzeuge (zB. geschäftlicher Brief), abspeichere und dann nach Word exportieren will, scheint zwar alles zu klappen, aber wenn ich das Exportergebnis dann mit Word (Version 2004 für Mac) öffnen will, verabschiedet sich Word in Form eines dosentypischen Totalcrashes und sagt dass das Dokument "corrupted" sei. :confused:
Dann startet Word neu und bietet ein "Recovery" des Dokuments an. Lässt man sich darauf ein, erhält man das was man geschrieben hat, aber ziemlich verhaut.
Könnte das an Office 2004 liegen oder passt was mit dem Export nicht?

Viele Grüsse
Pagodeiro
 
Zurück
Oben Unten