Export von Mail nach Outlook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiddich

Fiddich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
996
Reaktionspunkte
94
Export von Adressbuch nach Outlook

Nabend,

die Suche wirft leider nur Ergebnisse aus wie ich von Outlook nach Mail exportieren kann aber ich möchte es genau umgekehrt machen. Von Mail nach Outlook, habe meinen PC neu aufgesetzt und möchte die Kontakte jetzt vom Macbook auf meinen PC bringen. Leider kann Mail nicht in eine csv Datei exportieren sowie Outlook das kann. Gibts da irgendeine Möglichkeit?

//edit

Ich meine natürlich das Adressbuch ^^
 
weiß nicht, aber wenns gar nicht gehen sollte: mobile me:D
 
Ich kann zwar jeden Kontakt einzeln als vcard exportieren aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders bei über 100 Kontakten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten