Export von Keynote zu PPX: Frage zu Folienmastern

T

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich arbeite schon lange mit Keynote (7.3.1) und muss heute eine Präsentations-Vorlage in Form von
Master-Folien herstellen, die dann in Powerpoint (15.18) funktionieren soll. Wenn ich in Keynote alles
sauber habe und zu PP exportiere, entstehen 2 Probleme:

1) In Powerpoint ist über allen Folienmastern immer noch eine "große" Folie zu sehen, die in Keynote
nicht mit in der Liste war. Diese ist dann auch auf den anderen Master-Folien darunter im Hintergrund.
Wie bekomme ich die weg?

2) In Powerpoint sind die Punkte vor den Aufzählungen zentriert. In PP sind die nach oben verschoben.

Danke für jede HIlfe!
 
OK - Punkt 2 habe ich selbst schon gelöst! :)
 
Zurück
Oben Unten