Export von Fotos in iPhoto

M

me743

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass der Export von Fotos aus Mail in iPhoto über das Kontextmenü nicht mehr funktioniert. Wähle ich den Befehl "Nach iphoto exportieren" passiert nichts, auch nicht bei geöffnetem iPhoto. Hat jm. eine Idee?

Viele Grüße
 
Was für ein Mac, was für eine Version von iPhoto??
Welches "Niichts" fand statt zwischen "geht noch" und "geht nicht mehr"?
 
Du meinst Sichern von Fotos aus Mail nach iPhoto geht nicht mehr. Ja leider bei mir auch nicht.
:confused: makeup
 
geht hier auch nicht. verwende iphoto aber generell nicht.
 
Habe mittlerweile herausgefunden, dass es sich wohl um ein bekanntes Problem handelt. Hoffen wir mal das Apple, dass mit einem Update behebt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-02-06 um 19.05.17.png
    Bildschirmfoto 2013-02-06 um 19.05.17.png
    24,3 KB · Aufrufe: 43
  • Bildschirmfoto 2013-02-06 um 19.04.58.jpg
    Bildschirmfoto 2013-02-06 um 19.04.58.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten