Export .mbox Emailadressen zu Excel/Txt

Das ist die Datei die ich gemeint hatte : -rw-------@ 1 OK staff 908834055 16 Feb 09:57 mbox.... die liegt in dem Ordner test.mbox/mbox
 
das sollte eigentlich richtig sein:
Code:
python mbox.py test/INBOX/TEST.mbox

in #18/command #2 sieht es so aus, als käme nix zurück.
 
was hab ich nun für eine Möglichkeit ???? ANY IDEA ??? VG und DANKE im voraus !
 
Das erste Kommando in #18 war schon richtig.
Aber die "mailbox" implementierung von python mag vielleicht die mailbox nicht oder die 900MB
Mit einem kleinen Test von mir ging das schon.

Du könntest mir einen Gefallen tun, eine Mailbox mit 5 Nachrichten anlegen, exportieren und schauen ob das Programm überhaupt bei dir läuft.
Ich habe die paar Zeilen im Terminal auf dem Mac geschrieben, python und die Module sind alle standard.

Aber nochmal zur Klarstellung. der erste Aufruf aus #18 war korrekt. Das Programm hat nur nichts aus der Mailbox gelesen.
Warum kann ich nicht sagen. Nimm eine Test Mailbox und versuche es mal damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avialis
Zurück
Oben Unten