Export in Final Cut Express

grind

grind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
448
Reaktionspunkte
3
Nabend Forum,

verzeiht mir meine Frage, wenn es irgendwo eine Antwort dazu gibt. Leider konnte ich keinen Thread finden, der meine Frage beantworten kann.

Folgende Situation:
Ich hab ueber Eye TV EZ (so heisst es glaub ich) eine Sendung im NDR aufgenommen.
Nun hab ich den Teil rausgeschnitten, den ich eigentlich nur haben wollte.
Wenn ich die Sequenz nun aus Final Cut Express exportieren moechte, kommt egal, was ich einstelle die aeusserst Tolle Fehlermeldung: "Allgemeiner Fehler"

Ich haette die Sequenz eifach nur gerne als Mpeg2 oder sonstwat, was man auf nem Windowsrechner anschauen kann.


Bitte helft mir doch :D

grind
 
versuch mal mit Compressor der is tOP!
 
Wenn ich es mit Compressor exportieren moechte, dann erscheint die Fehlermeldung, dass die Auswahl keine Medien enthaelt, obwohl ich die Sequenz markiert habe. Muss man Compressor eigentlich extra installieren oder ist der gleich dabei?
 
Compressor muss man extra installieren
 
grind schrieb:
Ich hab ueber Eye TV EZ (so heisst es glaub ich) eine Sendung im NDR aufgenommen.
Nun hab ich den Teil rausgeschnitten, den ich eigentlich nur haben wollte.

... das kannst Du übrigens auch hervorragend mit EyeTV machen... bildgenau bearbeiten und den Rest wegschmeißen. Ohne zu konvertieren, etc.

Gruß - ete.
 
century schrieb:
Compressor muss man extra installieren

Aber er spricht doch von FCE und nicht von FCP ist denn da auch der Compressor dabei ??

Uch dachte immer das sei exclusiv bei FCP dabei.

LG Worf
 
Ist nur bei FC Pro dabei. Oder Motion 2.

Frank
 
Leider hab ich den Rechner schon wieder abgegeben, mit dem ich die Sendung aufgenommen habe. Also was koennen das fuer Fehlermeldungen sein und wie kann ich die ausschalten, so dass ich endlich diese doofen 10 min. auf DVD oder Platte bannen kann und nicht die knapp zwei Stunden speichern muss?

grind :D
 
Zurück
Oben Unten