Export FCP 5 an Compressor 2 geht nicht...

C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
...weil beide Programme bei mir im Anschluß IMMER abstürzen, noch bevor ich irgendwelche Einstellungen im Comprressor 2 gemacht habe.

Exportiere ich als QT Film mit aktuellen Einstellungen aus FCP 5 und importiere diese Datei dann in den Compressor 2 funktioniert alles wunderbar.

Dieses Theater mit Compressor 2 nervt ungemein, zumal ich beim Einser auch schon mit dem Hintergrundprozessfehler zu kämpfen hatte. :mad:

Who knows what to do?

Hinnehmen? :rolleyes: :(
 
also bei mir gehts wunderbar.

kannst du den film aus fcp als abhängigen film speichern (ist nur n paar dutzend kb klein das file dann= und das in compressor umrechnen?
 
Ja- das funktioniert astrein. :( :rolleyes:
 
dann mach das doch so anstatt das direkt aus FCP zu compressor zu schicken.

ich hatte mal bei compressor1 das problem dass bei allen filmen die länger als ca. ne minute waren FCP und compressor immer abkackten. ne neuinstallation von compressor1 mitsamt diesem qmaster brachte da abhilfe.
 
Zurück
Oben Unten