export aus cinema 4D

bondiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
kann ich aus cinema 4D objekte für bryce exportieren?
gibt es sonst noch möglicherweiser ein paar nützliche tipps die man wissen sollte?

thanks
bondiblue
 
Moin Bondi, am besten du nimmst (Alias)Wavefront ( hat die Endung OBJ)
ist wohl eines der meist verbreitesten 3D Formate, leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft das ganze inkusive Texturen zu Ex-/Importieren. Liegt wohl an Bryce da Cinema OBJ-Dateien inklusive Texturen Importieren kann.
Ansich kann Bryce aber mehr Formate Importieren, du musst aber unbedingt darauf achten, daß du über das normale Menü (erscheint wenn du mit der Maus oben im Bildschirm bist) importiertst [datei>import object], da aus irgend einem Grund Bryce über das importmodul der Bryce-eigenen Objekte (create>objects (oder so ähnlich) auf der "normale Bryceoberfläche) andere Formate nicht anerkennt!?!
 
thx lost hat funktioniert *ggg* sonst alles fit bei dir?
 
Zurück
Oben Unten