1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Export aus App "Fotos" misslingt

Diskutiere das Thema Export aus App "Fotos" misslingt im Forum Mac OS Apps.

  1. Nordlicht xyz

    Nordlicht xyz Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2012
    Hm, da gibt es keine speziellen Einstellungen für Fotoserien.
    Danke, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, aber ich habe ja auch kein Problem damit, Fotoserien in die Cloud zu bekommen, sondern ich möchte sie aus der Cloud heraus exportieren.
     
  2. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    457
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    Das hier meinte ich.
    Wenn keine Serien in die Cloud geladen werden, kann man sie auch nicht runter laden? ;)
    IMG_6743.PNG
     
  3. Nordlicht xyz

    Nordlicht xyz Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2012
    Aaaah, das gehört zum Fotostream.
    Den hatte ich nach mehrfacher sinnloser Verdoppelung meiner Fotos auf allen Geräten abgeschaltet. Daher habe ich diese Einstellung nicht mehr.
    Und wie gesagt, sie sind ja in der Cloud angekommen :)
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.801
    Zustimmungen:
    4.389
    Mitglied seit:
    14.01.2006
  5. Nordlicht xyz

    Nordlicht xyz Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2012
    Ja, @Hoooray hat das schon gemacht, half nicht.
    Ich bin noch dabei - dauert sicher noch ein paar Stunden. Melde mich dann, habe aber wenig Hoffnung.
     
  6. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    3.833
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    innerhalb der photoslibrary sind sämtliche bilder im "Masters"-ordner enthalten (datumsstruktur).
     
  7. Lor-Olli

    Lor-Olli Mitglied

    Beiträge:
    8.900
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.149
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Und zu Olivetti's Tipp noch: Vor dem Verschieben die gewünschten Ordner / Jahre kopieren oder duplizieren - sonst ist "Fotos" nämlich leer… und wenn es ganz doof läuft wird die Leere synchronisiert…

    (Man kann sich den Inhalt der Library anzeigen lassen indem man in den home-ordner geht, dann auf Bilder und letztlich die Fotos-Mediathek mit Rechtsklick (=Paketinhalt anzeigen) aktiviert…)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...