explorer zickt rum

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
hai auch,
ich hab mir vor kurzem ein PB zugelegt, geiles teil übrigens!!!, habe aber ein problem meine e-mail adresse und mit meinen mails.

also:
ich hab mir nach dem installieren mein internet und so eigerichtet, im moment noch per modem, und dann das mail von apple.
da hab ich dann brav meine daten zur erstellung eines accounts eingegeben und das hat auch wunderbar funktioniert, die pop und smtp servernamen hab ich übrigens auch eingegeben nich das jetzt einer schon damit anfängt ;)

dann das problem, ich bin bei web.de und das erste empfangen und senden hat auch super geklappt, das zweite nich mehr.
hmm dachte ich mir schau doch noch mal im explorer bei web.de nach ob du da nich was übersehen hast, das dumme war nur ich kam auch nicht mehr in meinen web.de account über den explorer rein.

fehlermeldung:
fehler bei der datenentschlüsselung

dann hab ichs über safari versucht. komischerweise hats da geklappt :confused:

ich hab alle einstellungen nochmal überprüft und da war alle richtig, könnt ihr mir weiterhelfen??? biiiiiiitte

mfg simon
 
bei web.de kann man nicht kurz hintereinander seine Daten abrufen. Da müssen einige Minuten dazwischen liegen. Ich glaube es sind 5 oder 10 Minuten.
 
Versuch mal deine e-Mails bei web.de als imap einzurichten...

Denn klappt das auch mit dem Abrufen! ;)
 

Anhänge

  • web.jpg
    web.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 59
Du musst mal Deinen Monitor saubermachen. Da ist Ruß drauf …
 
Na, sowas *Spachtel nehm und abkratz*... ;)
 
na gut versuch ich ma IMAP
@winter
ich hab meine spachtel verloren kannst du mir nen neuen per mail schicken???

danke
mfg simon
 
geht nicht, erstens ist der Scanner ist kaputt und zweitens ist das ein Erbstück, das kann ich nicht hergeben.
 
uiii ne menge holz!!!
 
Wegen dieser blöden Wartezeit habe ich nur noch freenet- und gmx-Adressen im Einsatz...
 
Achwas, mit IMAP klappt das schon relativ gut... Obwohl ich bei web.de eben nur meine ganzen Spam-/Werbe- und Newsletter-Mails empfange... Bräuchte deswegen auch nur den Ordner für die unerwünschte Post... ;)
 
Zurück
Oben Unten